Sonntag, 27. April 2014

ein paar Blümchen... ein bisschen rosa... ein bisschen nackig und ein bisschen blau

durfte es die letzten Tage bei mir werden...

ein paar Blümchen...
durften bei mir auf die Nägel... ich habe mich das erste Mal an Water Decals probiert... Erstmal nur an zwei Fingernägeln pro Hand.. zum Glück! Denn so wirklich geduldig bin ich ja nicht gewesen... Das Herumgezupfe das Nasse und das Gewarte sind irgendwie nix für mich... aber das Ergebnis gefällt mir! Vllt probiere ich mich nochmal dran :) 


ein bisschen rosa....
darf natürlich nieee fehlen.. hier in Kombination von essie's need a vacation und mein Liebling fiji in der 2014er Version :) und natürlich auch ein bisschen Glitzer :))) 


ein bisschen naked...
durfte es auf den Augen werden... ein kompletter Look mit der Urban Decay Naked 3 Palette... ein Traum in rosa... nur nicht so dolle auf den Bildern sichtbar :/ 


ein bisschen blau... 
durften meine Wimpern eingefärbt werden... Im Rahmen der Glamour Shopping Week habe ich mir zwei der buntigen KIKO Mascaras zugelegt... Hier in der Nr. 02.. ein strahlendes Blau für einen kleinen Blickfang auf den unteren Wimpern.. ich könnt mich dran gewöhnen :) 



Kommentare:

  1. Das mit den blauen Wimpern am unteren Wimpernkranz ist echt stark!! Tolle Looks und Nageldesigns <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)))
      Ich war auch überrascht, wie gut das aussehen kann :)))
      LG :)

      Löschen
  2. Der Lack schaut toll aus!Ich würde mich gar nicht trauen das abzulackieren ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Liebes!
      Früher oder später muss es ab... und es ging ganz einfach wie normaler Nagellack :D

      LG :)

      Löschen