Sonntag, 27. April 2014

Let's test - L’oréal Extraordinaire Color Riche Liquid Lipsticks

Huhuuuuu
 
vor einiger Zeit habe ich von dm die Möglichkeit bekommen, die neuen L'oréal Extraordinaire Color Riche Liquid Lipsticks für euch zu testen... Insgesamt durften fünf neue Farben auf Herz und Nieren geprüft werden und ich möchte euch natürlich darüber berichten! 

Ich bin eigentlich überhaupt gaaaarnicht der Lipgloss-Mensch... Ich mag das glitschige/pappige Gefühl auf den Lippen einfach nicht... Daher war ich umso neugieriger wie sich diese Liquid Lipsticks so machen.. Immerhin sollen es ja keine Lipglosse sondern Lippenstifte sein... 

Nun erstmal zu den Fakten... Das sagt 'Loréal zu den Neuligen: 
 
"Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm. Für einen Auftritt Extraordinaire. Eine Kombination von wertvollen Mikro-Ölen mit intensiven Farbpigmenten für ein einzigartiges Farberlebnis mit Pflegekomfort."

Verpackung
klein, handlich, leicht und im edlen Gold... durch das Fenster an der Seite sieht man die Farbe des Lipsticks... mir gefällt's... manchen könnte es etwas zu billig aussehen..

Auftrag - Tragefühl - Haltbarkeit 
neben der Farbauswahl die wichtigsten Kriterien für mich! 
Der Auftrag gelingt durch die ergonomische Form des Applikators suuuuuper easy... man kann den Pinsel sozusagen zwischen die Lippen legen und ziehen... versteht ihr was ich meine?! 
Die Farben sind sooo gut pigmentiert, dass man bereits beim ersten Auftrag genug Farbe auf den Lippen hat... aber Achtung! bei trockenen Lippen können die Fältchen leicht betont werden... also peelen! 
Die Konturen kann man mit dem Applikator auch gut nachziehen.. je nach eigener Tagesform :D :D :D aber ich glaube die Übung macht den Meister... oder man benutzt einfach einen Lipliner ;) 
Das Tragegefühl ist einfach toll... Der Lippenstift ist samtig weich und klebt überhaupt nicht... Des Weiteren verbreitet sich ein gaaaanz spezieller Kaugummiduft.. Mir gefällt sowas jaaa :))) Wer Düfte nicht so mag sollte lieber vorher mal dran schnupperen :))) 
Die Haltbarkeit ist auch ok... Ohne Essen und Trinken halten die Lippenstifte locker bis zu vier Stunden... Spätestens dann sollte man nachlegen... und natürlich nach einem üppigen Essen... Spätestens dann hat man den Lippie nämlich einfach mitgegessen :D


Farbauswahl 
eine Schicht - ohne Lipliner - ohne Filter :D bitte beachtet die schlechten Konturen nicht weiter :D
Des Weiteren gibt es noch die Farben Rouge Soprano, Rose Finale, Fuchsia Drama und Rose Melody...

Mich haben die Liquid Lipsticks aber auch sehr als Topper überzeugt und ich trage sie nur noch als solche... Hier meine zwei Lieblingskombinationen: 


Von mir aus ein Daumen hoch für die neuen Liquid Lipsticks! Fuchsia Drama und Rose Melody dürfen bestimmt demnächst bei mir einziehen :))))



Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich weiß leider gar nicht mehr, ob ich Pech hatte oder einfach vergessen habe, mich zu bewerben ;) Ich hätte sie jedenfalls gerne getestet und vor allem "Molto Mauve" hat es mir angetan. Ich bin ansonsten aber auch weniger ein Lipgloss-Fan :)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha... ehrlich gesagt hatte ich ganz vergessen, dass ich mich beworben hatte :D umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie bekommen habe :)))
      Vllt solltest du sie trotzdem mal ausprobieren.. ich wurde bekehrt :D

      LG und dir auch noch einen schönen Sonntag :)))

      Löschen
  2. ich habe mich für molto mauve entschieden und liebe liebe liebe dieses produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Entscheidung! ich find sie auch ganz toll! :)

      Löschen
  3. Schöner Bericht! :)
    Ich hatte Glück und durfte auch testen und bin auch so angetan von den Produkten wie du!
    Dürfte ich deinen Bericht vielleicht in meinem verlinken? Ich find deine Swatches so toll :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen