Sonntag, 27. April 2014

rosa ist nicht gleich rosa...

vor allem nicht für ein Nagellackjunkie und Rosaliebhaber wie ich :))) Das möchte ich euch kurz anhand meiner Neuzugänge darstellen... 
 
Hier also meine gleichen - nicht so gleichen - Rosafavoriten... 
 
die Hauptaktuere:
 vlnr.: Fiji 2014, romper room US, muchi muchi, romper room Dtl
 
Jaaaa ich habe romper room gleich zweimal.. einmal in der US-Version einmal in der Dtl-Version... Ich verstehe einfach nicht, warum essie meint die deutschen Versionen immer abzuändern.. Vllt wegen dem Umsatz?! Denn so Verrückte wie ich kaufen dann natürlich doppelt :/ 


und hier nochmal im direkten Tageslicht

was sagt ihr?! rosa = rosa oder doch nicht?! 


Kommentare:

  1. Grrr, ich finde die US-Version von Romper Room schöner. Aber ich mag die schmalen Pinsel ja nicht. Also dann wird das leider nichts mit uns... Ich wüsste aber gerne mal, warum essie verschiedene Versionen herausbringt.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha.... vllt solltest du deine (evtl leeren deutschen) essie Flaschen aufbewahren und die US-Lacke einfach umfüllen?! Dann hast du die passende Farbe mit dem passenden Pinsel :)))
      Jaaa ich verstehe es auch einfach nicht! Das ärgert mich soooo! Da will man nicht so lange warten, bis die Lacke hier in Dtl verfügbar sind... und dann bekommt man völlig andere :(

      LG :)

      Löschen
  2. Das finde ich auch total ärgerlich. Vor allem das Fiji-Desaster, dazu muss man ja nichts mehr sagen :D
    Deine Ansammlung finde ich total schön ^^, mir gefällt aber der Fiji am besten! Allerdings verstehe ich total, dass man alle 4 Farbtöne braucht, die hab ich sicher auch so ähnlich daheim :D

    AntwortenLöschen