Dienstag, 6. Mai 2014

die Suche nach dem perfekten Nude...

ist offziell beendet! 

Als ich auf der Suche nach dem deutschen romper room war, hat mich spontan auch spin the bottle angesprochen... und schwups habe ich ihn (wie meist) ohne weiter drüber nachzudenken... zum Glück! 

 
Denn für mich ist spin the bottle DAS perfekte Nude.. kein zu kühler oder warmer Unterton, nicht zu gelb nicht zu rosa und deckt in zwei Schichten.. Also durfte auch gleich noch ein zweites Fläschchen mit... nur um auf nummer sicher zu gehen :D


und nude wurde es in letzter Zeit auch oft auf meinen Augen... mein täglicher Begleiter ist hier die Catwalk Palette von Anastasia Beverly Hills... und Eyeliner darf natürlich auch nicht fehlen ;) 


mal schauen wie lange meine Nude-Phase anhält ;)


Kommentare:

  1. Hab ihn mir heute auch noch gekauft, nachdem ich schon dachte, ich brauch ihn nicht.. er ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jeder braucht ihn! wirklich jeder! :)

      Löschen
  2. ein sehr schönes nude :)) mal sehen, ob ich ihn entdecke. So viele Essies hab ich iwie noch nicht...und die meisten davon sind minis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du findest ihn!
      er ist gaaanz ganz toll! :)

      Löschen
  3. hach...wundervoll <3
    der Essie ist richtig klasse und dein makeup einfach toll
    liebste grüße & bussi :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Hasiiii <3 <3 <3
      viel Spaß mit dem Lack
      Knutschaaaaaaa :*********

      Löschen
  4. Bin auch schon echt lange auf der Suche nach einem tollen Nude-Ton für meine Nägel und nie hat ein Nudeton gepasst. Den hier hab kch jetzt schon auf vielen Swatches gesehen und er sieht vielversprechend aus. Werde ich mir unbedingt kaufen!! :)) aber ist er nicht in einer LE? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist aus der aktuellen Hide & Go Chic Kollektion! Hoffentlich findest du ihn noch, denn er ist wunderschön :)

      Löschen
  5. spin the bottle ist ein wunderschöner lack, hab ihn auch :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Nude-Phase, Nagellack und AMU gefallen mir beide sehr gut ;). Ich hatte auch mein Problem, ein passendes Nude für die Nägel zu finden, habe aber meine Farbe gefunden.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)))
      verräts du mir welcher dein perfektes Nude geworden ist?

      LG :)

      Löschen