Sonntag, 25. Mai 2014

Instagram made me buy it

Huhuuu.... 

heute gibt es mal wieder Nagellacke im Doppelpack... natürlich mal wieder ein essie... aber auch einen tollen neuen Schatz von Maybelline... Ich sag nur... Instagram made me do buy it

Die Hide & Go Chic LE  von essie hatte mich bereits vor einigen Monaten bei US-Release nicht so wirklich angemacht... Daher hatte ich mir damals nur den Romper Room in der US-Version bestellt... Kaum kam die LE hier zulande an und der Stress um die Farbaweichung bei Romper Room ließ mich doch nochmal losziehen und den deutschen Romper Room jagen... Bekanntlich habe ich mir dann zum Glück doch noch meinen neuen liebsten Nudelack Spinn the Bottle zugelegt und auch dieser hier durfte dann auch noch mit... Truth or Flare.. mein geheimes Blau-Faible wurde mit diesem Lack wiedererweckt... Deckt bereits mit einer Schicht supi und ist schön dreckig.. genau nach menem Geschmack :))) 
 


Und wie gesagt Instagram made me buy it... Geschehen bei den absolut zurecht gehypten Bleached Neons von Maybelline... Nach den ersten Bildern auf Instagram bin ich direkt losgezogen und habe mir zwei Schätzchen zugelegt... Mein Favorit - Tropink - habe ich dann auch gleich mal lackiert und fast eine Woche(!!!) getragen... ohne Macken und Abnutzungen! TOP TOP TOP!


Seid ihr auch schon dem Bleached Neons Hype verfallen?!



1 Kommentar:

  1. Beide sind echt toll <3 Der von Essie muss noch schnappen ;D ;D
    knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa :******************************************

    AntwortenLöschen