Samstag, 31. Mai 2014

Paint it! Do what you like

Huhuuuu!
 
auf den letzten.. wirklich allerletzen Drücker habe ich noch schnell etwas für  Sally's Paint it! Do what you like Aktion geschminkt... denn morgen läuft schon die Zeit ab! 
 
Ich hatte mir vor einiger Zeit ein paar buntige Eyeliner und Mascaras von KIKO zugelegt und liebe es damit neutrale AMU's aufzupeppen...
 
Nachdem ich von der neuen Runde gelesen hatte wusste ich, dass ich meine neuen Schätzchen dafür benutzen würde... und es durfte mit dem hellblauen Lidschatten im Kontrast zur blauen Mascara am unteren Wimpernkranz sogar noch ein bisschen buntiger werden als sonst... Grad die verschiedenen Blautöne erinnern mich sooo sehr an Urlaub und macht direkt Lust auf Sommer!


Sooo also hier ganz schnell mein Look Do what you like!


und... auch Lust auf Meeeer bekommen?! :)))



Kommentare:

  1. Bäääääm...das sieht richtig geil aus <3 <3 <3
    WOW!!!! gefällt mir soooooo sehr
    knutschaaaaaaaaa :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihhii! Danke SchatziiiiiiI! Ich liebe Bäääääääm :D :D :D

      Knutschaaaa :***********************

      Löschen
  2. Sieht toll aus und steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :)))) Werd ich bestimmt in nächster Zeit öfter tragen :)

      Löschen
  3. Das dunkle blau gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das sieht so so klasse aus und die Farben knallen ja mal richtig!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ab und an darf es auch mal knallen :)))

      LG :)

      Löschen
  5. Der blaue Eyeliner ist der KNALLER!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Der Knaller :)! Folge dir gleich mal! Schöner Blog. Was ist das denn genau für eine Farbe von Kiko?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Die Mascara hat die Nr.02, der Eyeliner hat die Nr.107... leider keine weitere Bezeichnung... aber das sind die aus der buntigen Ecke.. müssten dir im Laden gleich auffallen!

      LG :)

      Löschen