Freitag, 6. Juni 2014

it's getting warm...



da ich wieder nicht so ein ellenlangen Post mit NOTD's und EOTD's machen wollte, kommt heute mal ein Post ganz allein mit zwei Augenmakeups der letzten Woche... 

Mein erstes AMU habe ich mit meiner langersehnten Warm Neutrals Palette von Sigma geschminkt... Haaach habe ich dieser Palette hinterhergeschmachtet... in den USA kam sie bereits im Winter letzten Jahres auf den Markt... Dann vor eins zwei Monaten endeckte ich sie auf K4L... und was war? soofort ausverkauft :/ Wochenlang woooochenlang habe ich K4L gestalked.. und endlich kann ich sie MEINS nennen :) was soll ich sagen.. ich bin verlieeebt! Es wird bestimmt nicht die einzige Sigma Palette in meiner Sammlung bleiben :))
 
 
 
Seitdem ich die Anastasia Beverly Hills Catwalk Palette besitze, wird sie fast täglich von mir benutzt. Die Farbabgabe, die Textur, die Haltbarkeit haben mich sooo überzeugt, dass mir ganz schnell klar wurde... Ich brauche meeeehr! und so habe ich mir - nachdem die Palette gefühlte 10 Jahre ausverkauft war - nun endlich auch die Lavish Palette zugelegt! Sie hat im Gegenteil zur Catwalk Palette seeehr warme Töne, an die ich mich erstmal gewöhnen muss... denn eigentlich bin ich ein eher kühler Schminktyp... aber ich glaube wir werden ganz schnell gute Freunde :))) 
Bei meinem ersten Look wollte ich noch nicht so ganz experimentieren und habe erstmal einen Alltagslook geschminkt... Bald kommen bestimmt noch ein paar "gewagtere"... für's erste gefällt's mir... 
 

Was sind denn eure aktuellen Lieblingspaletten?



Kommentare:

  1. Wunderschöne Looks meine Liebe <3 <3 <3 Das sind deine Farben :) gaaaanz toll
    Knutscha & einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Beide looks sind echt sehr schön geworden ♥

    AntwortenLöschen