Dienstag, 3. Juni 2014

Meine liebstes Insta-Mädchen...

hat mir letzte Woche ein Überraschungspaket mit tollen neuen Schätzchen aus Polen mitgebracht..

An dieser Stelle nochmal Daankeeeee mein Karo-Hasiiiii <3 <3 <3 

unter anderem war dieser hübsche neue Nagellack von Revlon dabei... Seht euch doch mal bitte das Fläschchen an.. ist die nicht wuuuuunderhübsch! Wie ein kleines Flacon <3 

und noch viel geiler ist, dass die Nagellacke duften... Ja ich weiß... Keine Neuigkeit... aber der hier riecht sooo echt! und dann auch noch nach Ananas! Als ich den Lack drauf hatte, habe ich ständig an meinen Nägeln geschnüffelt oder jmd anderen unter die Nase gehalten... trotz der verwirrten Blicke meiner Umgebung :D :D :D 

Die Farbe fällt genau in mein Beuteschema.. mit Rosa kann man bei mir bekanntlich nichts falsch machen :)
 
Das einzige Manko des Lackes ist die Deckkraft... Leider habe ich vier Schichten für dieses Ergebnis gebraucht.. Aber diese haben sich anständig verhalten und einige Zeit (ich glaube fast eine Woche) auf meinen Nägeln ausgehalten :) 

Was haltet ihr von duftenden Nagellacken? Seid ihr auch auf den Geschmack gekommen?



Kommentare:

  1. Die haben echt tolle Lacke in Polen, du solltest mal hinfahren! Und die Karo ist sowieso toll - die einzige Frau, die lila Lippenstift tragen kann *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott! Hilfe! Du Liebe du!!!!! DankeschÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖn <3 <3 <3
      Bussi :*******

      Löschen
    2. Jaaaa das finde ich auch! Karo ist für mich der Inbegriff von lila Lippenstiften :))))
      Nach Polen muss ich ganz unbedingt! Ich hoffe ich krieg das dieses Jahr noch hin :)

      LG :)

      Löschen
  2. Aber sehr gerne Hase.....freue mich dass die Farbe dir gefällt :) das war mir klar, dass der niocht so toll decken wird ;D ;D rot oder orange magst du nicht ;D lalalala...die decken wirklich gut :)
    knutschaaaaaaaaaaaaaaaaa :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hast du recht Hasiii... mit rosa kriegt man mich immer :))))
      und da machen mir die mehreren Schichten auch nix aus!

      Knutschaaaaaaa :*************

      Löschen