Sonntag, 22. Juni 2014

Romper Room und Find Me An Oasis...

sind definitiv meine neuen liebsten essie-Lacke... kein Lackiererei geht ohne die beiden... die letzten Wochen habe ich natürlich auch wieder beide benutzt und diese easy-peasy-Manis sind dabei rausgekommen: 
 
Beide Mani's habe ich mehr als eine Woche getragen ohne irgendwelche Macken in dem Lack :)))) 

Find Me an Oasis mit Blanc und Set in Stones,  sowie OPI's It's Frosty Outside


Romper Room, Blanc und Set in Stones

Hier haben meine Lacke ein wenig gezickt.. Aber ich glaube es lag eher an der Hitze oder an dem Topcoat, denn auf allen Nägeln haben sich Bläschen gebildet... Was sonst eigentlich nieee passiert... Ich hab dann einfach abends nochmal ablackiert und neu lackiert.. Habe aber leider vergessen ein neues Bild zu machen.. 

Welche sind eure aktuellen Lieblingsfarben?



1 Kommentar:

  1. Beide sind richtig geil <3 <3 <3
    FMAO liebe ich...kommt die woche auf dem Blog ;D
    Bussi meine Liebe :**************************************

    AntwortenLöschen