Sonntag, 20. Juli 2014

Immer wieder... Romper Room...

Romper Room hat sich in den letzten Monaten als DER Favorit rausgestellt...  Eigentlich mag ich nix anderes mehr tragen... eigentlich... denn seine US-Schwester wird gänzlich im Stich gelassen... Grund genug um sie mal wieder rauszukramen und zu lackieren... und siehe an... auch die US-Version hat es mir (nach dem ersten enttäuschenden Auftrag) angetan! Also auch hier wieder Liebeeee :)))


Beim Blick auf das Bild fällt mir auf, dass die US-Version unserem neuen deutschen Fiji 2.0 sehr ähnlich sieht... obwohl letzterer doch noch ein ticken heller ist... Naja für Nagellackjunkies wie mich/uns trotzdem noch genug Unterschied ;) 


1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen