Samstag, 5. Juli 2014

Insta-Inspiration

Instagram.. meine tägliche Droge... auch was tolle Inspirationen betrifft... zwei meiner liebsten Insta-Mädels (Sarah + Isabella)haben vor einiger Zeit ein tolles Nailart gepostet und ich wollte es auch unbedingt probieren... immerhin hatte es Blümchen... und mit Blümchen kriegt man mich immer :D


Benutzt habe ich meine aktuellen essie-Liebinge fiji, find me an oasis, spin the bottle und blanc :)))) nur diese Lacke mein Leben lang und ich glaub ich wäre glücklich :)))) hahahaha jap ihr habt richtig gelesen... ich habe zur Zeit kein Bedürfnis andere Lacke zu tragen... naja bis auf need a vacation und romper room... aber dann wäre meine aktuelle Lieblingssammlung perfekt :P



1 Kommentar:

  1. das sieht echt süß aus <3 gefällt mir sehr <3
    liebste grüße & bussi Hase <3

    AntwortenLöschen