Sonntag, 6. Juli 2014

Paint it! “Purple + ?”

Sally hat wieder zu einer neuen Runde Paint it! aufgerufen und dieses Mal lautet das Motto “Purple + ?”
 
meine Antwort... natürlich.... Pink! Getreu meinem Blognamen musste die Kombi natürlich aus Pink und Lila bestehen :D aber abgesehen davon trage ich die Farbkombi auch sehr gerne... 

Leider leider habe ich kein richtiges Pink in meiner Sammlung gefunden (muss definitiv noch angeschafft werden!) daher wurde es eher ein bonbonrosa auf dem Lid... Das war aber sooo schüchtern, dass es auf den Bildern garnicht richtig rauskommt :( eure Phantasie ist gefragt :D



Den Look habe ich komplett mit meiner liebsten Too Faced Chocolate Bar geschminkt... dieser Duuuuuft! Ich könnt grad wieder reinbeißen beim Gedanken daran :)))) 

Wie kombiniert ihr Lila auf den Augen?



Kommentare:

  1. Oh wow, hast du schöne Augen. O_o
    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, richtig schön!! Und die Chocolate Bar Palette ist sooo schön, die schmachte ich auch schon länger an! Und du weißt sie definitiv einzusetzen ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! wie lieb von dir :)))
      die Chocolate Bar sollte jeder haben! Jeder! :))))

      lg :)

      Löschen