Sonntag, 24. August 2014

Channeling My Inner Peacock

Ja es ist Liebeeee... ganz große Liebeee! Ich glaub das mit uns kann echt was werden.... ich bin sooo soooo bessessen von der Electric Palette... die Farben... die Pigmentierung... ein Träumchen... genug geschwärmt... 

nachdem ich mich mit meinem ersten Look mal ein bisschen an die Palette getastet hatte, war es Zeit aus den Vollen zu schöpfen und das ist bei rausgekommen...


ich find's ja schon ein bisschen geil :D meine Umgebung wohl nicht... ich hab selten sooooo viele Blicke abgekriegt weil ich mich tatsächlich mit diesem Look am hellichten Tage rausgetraut habe :D :D :D 

wie gefällt's euch? 



Kommentare:

  1. OMG <3 wie geil sieht das denn bitte aus <3
    Die Farben sind grandios :)
    Bin begeistert :)
    Knutschaaaaaaaaaaaaa Hase :******************

    AntwortenLöschen
  2. ALTER!! Ich kipp grad um, sieht das porno aus! Du hast aber auch mal echt hammer schöne Augen zum schminken. Perfekte Form <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaah wie süß von dir! Dankeeee *rotanlauf*
      Dafür liebe ich deine Augenform ;) das ist genauso wie mit Haaren hat man's lockig will man sie glatt und umgekehrt ;)

      :***

      Löschen