Sonntag, 24. August 2014

ein bisschen Kontrastprogramm

Ich komm halt doch nicht ganz von meinen Neutrals weg... Einfach schnell gezaubert und funktioniert zu fast jedem Anlass... dieses Mal mit meinem neuen Schätzchen... LORAC PRO PALETTE! Jaaaaa ich habe sie endlich unter meine Fingerchen gekriegt und sie wird nicht so leicht wieder abhauen können! Tolle Basicfarben, super Pigmentierung, matte und schimmernde Finishes... DIE Palette schlechthin für Neutral-Lover <3


neutral oder doch neon? was meint ihr?


Kommentare:

  1. ich mag die LORAC auch sehr :) tolle Palette und tolle Farben
    Beide Looks sehen grandios aus <3
    Bussi & liebste Grüße :****************

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche AMu's auch total. Trage ich in der letzten Zeit vermehrt, wobei ich mir das hätte nie gedacht. War auch eher immer etwas bunter unterwegs. Aber man wird ja auch älter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaaa Sally ist der Inbegriff der lila Smokey Eyes ;) aber ein bisschen Abwechslung tut auch ganz gut :) und die Lorac Pro Palette ist einfach perfekt dafür!
      älter? neee wir werden einfach nur toller ;)

      Löschen