Sonntag, 10. August 2014

electric(al) eyes...

Wie laaaange habe ich sie angeschwärmt... wie laaaange habe ich mir eingeredet sie nicht zu brauchen... und dann konnte der Junkie in mir doch nicht widerstehen.. seit ein paar Tagen habe ich die Urban Decay Electric Palette in meinem Besitz.... bääääääääm! Liebeeeee <3 <3 <3 

Natürlich musste ich sie gleich ausprobieren und habe mal auf die Schnelle einen "Alltagslook" geschminkt... naja zumindest Alltag für mich :P 

Im Zusammenspiel mit der Too Faced Chocolate Bar ist dabei dieses Electric Blue Amu entstanden: 


Happy Sunday <3


Kommentare:

  1. OMG <3 das sieht sooooooooooo was von grandios aus <3 LOVE IT <3 <3 <3
    Bin hin und weg :)))))) traumhaft hasiiiiiiiiiiiiiiii
    knutscha :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee Hasiiiiii!!!
      Knutschiiiiiiiis :****************************

      Löschen
  2. Das Blau sieht klasse aus, sehr schöne Kombination ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen