Sonntag, 14. September 2014

Ein paar ungebloggte Bilder...

warten darauf gezeigt zu werden...
 
Beginnen möchte ich mit meinem neuesten Lackschätzchen... und zugleich auch eins der zwei wundervollen Geschenke meiner liebsten Karoooo  Orage aus der aktuellen Herbst LE vonChanel... ein Träumchen in dunkelblau mit leichtem Schimmer der sehr schüchtern daherkommt auf dem Foto :D 

An dieser Stelle auch nochmal DANKE mein plemplemHasiiiii < 3< 3 <3 


Weiter geht's wieder mit meiner liebsten  Farbkombi... weiß und rosaaaaa :))) Vor einigen Monaten hatte ich ja bei den Birthday Colours von Manhattan mitgewirkt... vor einigen Tagen/Wochen (?!) hat mich dann ein Päckchen mit einer kleinen Auswahl der Lacke erhalten und musste sofort meinen Liebling der LE Cupcake Addicted lackieren... essie durfte natürlich nicht fehlen.. hier mein Star Fiji (2014)


zuletzt ein Ergebnis einer kleinen Challenge... ein Bekannter - der von meiner Nagellacksucht weiß - hat mich auf einem Nailartvideo auf IG markiert... Natürlich konnte ich das nicht auf mir sitzen lassen und musste das Nailart gleich nachlackieren... Hier das Ergebnis:


soweit erstmal von meinen Nagellacken... es kommen noch ein paar diesen Monat... versprochen :)


Kommentare:

  1. Wie findest du den Chanel Lack? Ich bin qualitativ gesehen mit denen seit 2005 stets auf Kriegsfuß ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa das mit chanel ist so eine Sache... manche beser manche schlechter... aber von den letzten beiden bin ich sehr angetan auch was gerade die haltbarkeit betrifft!

      Löschen
  2. Sehr sehr gerne <3 <3 <3
    Der ist soooo wundervoll :) ich mag den wirklich sehr <3
    Tolle Manis <3 Mag alle sehr sehr sehr
    Bussi :****************

    AntwortenLöschen