Mittwoch, 15. Oktober 2014

I love me some Maya Mia...

diese Paletteeeee... aaaaah! ich liebe liebe liebe die neue Maya Mia Palette von Anastasia Beverly Hills und muss mich regelrecht zwingen, sie nicht jeden Tag zu benutzen... 

Ich habe es nur irgendwie verpennt, meine Looks mit ihr abzufotografieren... bis auf diesen hier.. denn den trage ich wirklich oft... mein Go-To-Look sozusagen :D


ich bin es eigentlich garnicht so gewöhnt, so warme Farben zu tragen.. aber es passt doch sehr zum Herbst und ist nicht so aufdringlich wie Smokey-Eyes im Alltag (was ich natürlich trotzdem weiterhin gerne trage) 
 
Habt ihr schon von der Maya Mia Palette gehört? Falls nicht --> schnell googeln, kaufen, verlieben :D 


1 Kommentar:

  1. klar gehört! haben wir doch zusammen bestellt lululu #plemplem <3
    Ich mag die auch soooo sehr <3 <3 <3
    Schöner Look Hase <3

    AntwortenLöschen