Montag, 27. Oktober 2014

My first... Sultry Thursday!

Schon eeeeewig eeewig schaue ich mir die tollen Looks bei Godfrina's Sultry Thursday an und jedes Mal auf's Neue nehme ich mir vor mitzumachen... bisher erfolglos... aber dieses Mal habe ich meine beiden Buchstaben bewegt und endlich mal drauflosgeschminkt...

Das erste Mal gibt es beim Sultry Thursday eine Palette als Inspiration und es ist.... die Wet'n Wild Comfort Zone Palette...  a.k.a. die Palette, die schon zuuuu lange sträflich von mir missachtet wurde... Sie vergab mir jedoch ziemlich schnell und stellte sich für diesen Look zur Verfügung: 
 

Hauptakteur ist der duochrome Lidschatten aus der Palette gemischt mit Caramel, Morocoo und Deep Plum aus der Anastasia Beverly Hills Amrezy Palette... Um noch ein bisschen mehr aus dem duochromen Lidschatten herauszukitzeln habe ich Maybelline's Color Tattoo in Permanent Taupe als Base benutzt.


Falls ihr selbst auch mitmachen wollt oder die Beiträge der anderen Teilnehmer sehen wollt hier entlang!

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus! danke für den tipp mit dem tattoo ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, alter ist das geil!!! Schaut super schön aus. Und ich liebe deine Augenbrauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihihihi dankeeee :)))
      Ich finde sie ein wenig verbesserungsfähig... aber man selbst ist ja immer kritischer ;)

      Löschen
  3. Ich bin gerade durch den Sultry Thursday auf deinen Blog aufmerksam geworden. Deine AMUs sind einfach genial. Es macht richtig Spaß, sie anzusehen....

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße :)))))

      Löschen