Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Testing...] MAX FACTOR Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara

a.k.a. meine aktuelle Liebelingsmascaraaaaa :D 


Die neue Max Factor Mascara habe ich vor eeeinigen Wochen von Rossmann zum Testen bekommen... und der Bericht hat sooolange auf sich warten lassen, da die Mascara ständig in Benutzung war und ich einfach nicht dazu gekommen bin ihn aus meinem Makeuptäschchen zu holen und abzufotografieren :D 
 
 
Zuerst war ich ein wenig skeptisch was die Bürste betrifft.. dieses kleine Gummiding, dass die Borsten nur an zwei Seiten hat... eigentlich bin ich diese Megabuschbürsten gewöhnt :D :D :D 
 
Beim erstmaligen Testen kam mir erstmal ein chemischer Duft entgegen, der mich fast umgehauen hätte.. aber der Duft verflog bei mehrmaligem Benutzen oder ich hab mich einfach dran gewöhnt :D 
 
Die Mascara ist im Auftrag ziemlich "nass" und tiefschwarz... Zudem trennt sie die Wimpern sehr gut und verlängert sie sehr gut... ein bisschen Volumen fällt mir.. aber das Ergenbnis gefällt mir sehr gut!
 
Die Mascara hält und hält und hält und verschmiert im Verlaufe des Tages null... am Abend kämpfe ich regelrecht mit der Mascara, damit sie mich verlässt... Aber nach mehrmaligem Rubbeln gibt sie dann doch auf :D 
 
 
Fazit: 
I love me some MAX FACTOR Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascaraaa :D :D :D ich habe null Bedürfnis eine neue zuzulegen und werde mir garantiert noch ein paar von diesen hier zulegen <3 
 
ach und zuletzt ein paar Vorher-Nacher-Looks:
 

was haltet ihr von der neuen Mascara?



Kommentare:

  1. Ich habe die auch und... BIG LOVE <3 <3 <3 Ich liebe die sooooo sehr! Die ist sOOOOOOOOOOOO toll! Hat unter meine Top 5 geschafft <3
    Bussi hase :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich aaaaaauch!
      Bussi Hasiiiiiii :**************

      Löschen
  2. Hahahah du bist die beste :DD!!!! Ich habe mich in deinen Worten sowas von wieder gefunden. Wenn ich meine Review hochlade verlinke ich dich direkt haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahaha vielen lieben Dank :)))))

      Löschen
  3. Mir persönlich trennt/definiert sie die Wimpern zu wenig und neigt bei mir generell zum Verkleben - ich bin in der Hinsicht wohl seeehr penibel ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihihi naja jeder hat so seine eigenen Ansprüche an eine Mascara :)

      LG :)

      Löschen