Mittwoch, 15. Oktober 2014

Viel zu lange ist es her...

dass ich euch meine NOTD's präsentiert habe... shame on me! da hat sich so einiges angesammelt... und da mit ihr nicht mit zig Post's zugeschüttet werdet, habe ich euch alle meine Nägelchen in diesem Post zusammengesammelt :D 


zuerst möchte ich euch zwei meiner neuen Errungenschaften im Doppelpack präsentieren... einmal der Klassiker "Mod About You" von OPI und "My Signature is DC" aus der Coca-Cola LE... in einer Ruffian Manicure

Ein weiterer neuer Schatz - mir fällt grad auf, dass das alles neue Lacke sind - ist der "Take It Outside" aus der Herbstkollektion von essie in der US-Version... mit meinem liebsten "Urban Jungle" und OPI's "It's Frosty Outside"


Dann hätte ich noch "Suzi Has A Sweet Tooth" aus der Nordic Collection von OPI... i love me some pinky :D

ein weiterer Lack von meiner liebsten Karo zu meinem Burzeltag Chanel's "Secret" zusammengepackt in einem Leodesign mit OPI's "My Favorite Ornament"

last but not least... essie's "sittin' pretty" vormals aus der Neon Collection und jetzt relaunched in der Oktoberfest LE in einer Saran Wrap Manicure
 

so das war's dann erstmal von meinen neuen Schätzchen <3 <3 <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen