Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sultry Thursday - Sleek "Oh So Special"

Huhuuuuu ihr Lieben! 

Die Geschenke sind eingepackt, das Essen vorbereitet... Etwas hübsches angezogen und geschminkt wurde auch... und was macht Frau wenn sie auf Besuch wartet... Bloggen! Naja ich zumindest ;)

Godfrina hat wieder zum Sultry Thursday aufgerufen und dieses Mal die "Oh So Special" von Sleek auserkoren.... Oh So Special und ich haben eine kleine gemeinsame Geschichte... Denn als sie damals "veröffentlicht" wurde hieß es, dass sie nicht in Dtl verfügbar sein werde... Was habe ich also gemacht? Extra nach Strasbourg gedüst um dann nach ein paar Wochen feststellen zu dürfen, dass die Palette aufgrund großer Nachfrage doch in Dtl verfügbar sein würde :/ 

Nun aber zu meinem Look! Ich habe mich erstmals an einem Halo-Eye probiert und bin mir nicht ganz sicher ob es mir gefällt... Was meint ihr? 


Benutzt habe ich Organza aus dem beweglichen Lid und Celebrate sowie Wrapped Up zum abdunkeln.. Fertig ist der Look!

Ich möchte euch bei dieser Gelegenheit noch sinnliche Feiertage mit euren Liebsten wünschen und falls wir uns nicht mehr lesen... einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für's treubleiben! <3

Kommentare:

  1. Hey :) Das AMU sieht wirklich toll aus ! <3 Ich wünsche dir auch noch schöne weihnachtliche Feiertage und einen guten Rutsch :*
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich hoffe du hattest schöne Feiertage und bist gut reingekommen :)

      LG :*

      Löschen
  2. sehr hübsche amu. die farben finde ich toll :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... Hasiiiii das sieht echt grandios aus! Ich liebe deine looks so sehr ❤️
    Bussi und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hasiiiiii!!! Du Verrückte! Danke dir für deine Unterstützung :****** HDGDLLLLLL :**********

      Löschen