Dienstag, 16. Dezember 2014

Viel zu lange ist es her...

dass ich hier regelmäßig gebloggt habe...

In den letzten Monaten hat sich so einiges bei mir geändert, so dass es mir nicht mehr möglich war regelmäßig zu posten... Ich habe trotzdem weiterhin fleißig gepinselt und Bilder geschossen... und nun verweilen diese Bilder schon ewig auf meiner Cam :( 
 
Auch eure Blogs zu lesen habe ich in letzter Zeit sehr vernächlässigt und ich kann nicht versprechen, dass das in nächster Zeit besser wird...

Deshalb werde ich wohl eher monatlich Zusammenfassungen bloggen... Da kommt dann eher was zusammen und ihr habt ein wenig mehr zu lesen, anstatt jede Woche nur ein NOTD zu posten.

Ich werde diesen Blog nie wirklich stilllegen.. nur wird es in der Zukunft ein weniger ruhiger hier... ich hoffe ihr bleibt mir treu <3 


P.S.: Auf den Lippen trage ich Airborne Unicorn von LimeCrime :)


Kommentare:

  1. du hübsche :) ich hoff das es dir sonst gut geht :) bloggen ist auch nicht alles ;) hihi
    aber freu mich was von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Ja das stimmt... aber manchmal hat man schon ein schlechtes Gewissen! Danke für's treubleiben! :*

      Löschen
  2. Wirklich schade :) Ich werde dir natürlich trotzdem weiter folgen :D Bloggern ist ja auch nicht alles im Leben und man muss die Schwerpunkte auch anders setzen :**
    Ich freue mich auf die monatlichen Posts ^^
    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Ich hoffe ich kann euch trotzdem noch dienen ;) Danke für's treubleiben! :*

      Löschen
  3. wie gut dass ich dich bei Instagram sehen kann <3 <3 <3 <3
    knutschaaaaaaa Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihihihi ja Hasiiiiiiiii!!! Knutschaaaaaa HDGDLLLLL :*********

      Löschen