Freitag, 2. Januar 2015

Paint it: From Christmas to New Year 2.0

Huhu ihr Lieben! 

Sally hat wieder zu einer neuen Runde Paint It! aufgerufen und da ich solche Aktionen sehr gerne mag (und Paint It! die einzige Aktion ist, an der ich regelmäßig teilnehme) habe ich mich auf diese Runde besonders gefreut! 

Ich war ganz fleißig und habe meine Looks zwischen Weihnachten und Silvester fotografiert und dabei sind einige - insgesamt 4 - zusammengekommen :) Erstmal eine kleine Übersicht... unten dann die Details: 



 
Look 1:
Für den ersten Look habe ich meine Urban Decay Vice 3 Palette benutzt... Ich hatte mal wieder Lust auf Pink... richtiges Pink! Und die UD Vice 3 hat eine tolle Auswahl an "buntigen" Farben... alles drumherum habe ich neutral gehalten, damit das Pink richtig "poppt" ;) 
 

Look 2:
Für den zweiten Look habe ich Jaclyn Hill als Inspiration genommen... Sie hatte vor einigen Wochen ein Tutorial zu diesem "under-cut-crease"Look geschminkt der mir seit dann im Kopf rumschwirrte und ich endlich an den Feiertagen dazu gekommen bin ihn zu schminken... der Look ist gewöhnungsbedürftig... aber irgendwie gefällt's mir... euch auch? Benutzt habe ich hierfür die Tamanna, sowie die Maya Mia Palette von Anastasia Beverly Hills


Look 3:
Dieser Look ist mein Lieblingslook von allen vier! Es ist pink... Es ist lila... und es ist maaaaatt!! Mein Traum ;) Diesen Look habe ich mit meiner noch taufrischen Tartelette Palette von Tarte geschminkt... mein absoluter neuer Liebling... bis die nächste neue Palette eintrudelt :D


Look 4:
mein letzter Look ist mein Silvester-Look... Diesen habe ich dezenter gehalten, da ich die Tage vorher ja schon richtig rangeklotzt hatte... aber auch dieses dezente AMU gefällt mir ganz gut... Benutzt habe ich hier die Lorac Unzipped Palette, sowie als "Highlight" das MAC Tan Pigment... Leider kommt es auf den Bildern nicht so schön zur Geltung, wie es es in echt tat :(


Welches ist euer Lieblingslook? Wie habt ihr Weihnachten und Silvester verbracht? Was habt ihr so geschminkt?



Kommentare:

  1. Frohes neues :)

    Look 2 und 4 gefällt mir am besten :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie ALLE!! So wunderschön und ich freue mich, dass du wieder mitgemacht hast <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Dankeee Liebes! Immer wieder gerne! :***

      Löschen
  3. Tolle Looks, Nummer 4 gefällt mir am Besten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören

    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen